Zum Hauptinhalt springen

Logo, Drucksorten und einzigartige Illustrationen.

Analog ist nicht tod.

Grafik & Printmedien

Logo & CI-Design

Das Logo ist das Aushängeschild deines Unternehmens und sollte den Spirit dieses wiederspiegeln. Die richtige Kombination aus Farbe, Form und Text schafft Identität und trägt zu einem starken Markenwachstum bei.

Ich bin dein kompetenter Partner bei der Konzeption, Design-Prozesssen bis hin zur richtigen Markenpositionierung.

Drucksorten

Klassische Medien wie Visitenkarten, Briefpapier, Folder & Plakate haben nach wie vor Ihre Darseinsberechtigung.

Eine schön gestaltete Visitenkarte hinterlässt ebenso einen entscheidenden ersten Eindruck, wie ein moderner Webauftritt. Mit einem anspruchsvollen Image-Folder kannst du neue Kunden gewinnen und deine Produkte bzw. Dienstleistungen richtig in Szene setzen.

Illustrationen

Mit individuellen Grafiken und einem einzigartigen Design-Konzept hebst du dich von der Masse ab. Auf Wunsch können wir auch die ausgefallensten Ideen Wirklichkeit werden lassen. Dazu kann ich auf ein Netzwerk von kreativen Köpfen zurückgreifen.